Kontaktformular

Schreiben Sie mir.

Auch auf meinem beruflichen Werdegang habe ich einen

„ bunt gemischten Koffer“ an Erfahrungen und Wissen vorzuweisen. Mit diesem Koffer, meinem therapeutischen Koffer und der gewonnenen Lebenserfahrung würde ich gern mit Ihnen auf eine Reise gehen. Eine Reise zu den Erkenntnissen über ihr Leben, auf die Reise zu der Lösung ihrer Probleme, auf die Reise zu einem besseren Lebensgefühl, eine Reise zu mehr Klarheit über eine Lebensaufgabe, eine Reise zu mehr Verständnis für andere, aber vor allem auch für sich selbst.

 

Ich bedanke mich für ihr Interesse und würde mich freuen, sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

 

Ihre Manuela Rommel-Jost

 

 

Manuela Rommel-Jost

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ostpreußenweg 3

66346 Püttlingen

+491774476149

e-mail:mrjhpp63@web.de

Praxiszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.